Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt

Kurstermin Details

Präsenz
Reflexintegration© nach Wolfgang K. Fischer
14.09.2024

Kursort

Friedrichstraße 18
D-64646 Heppenheim

Schwerpunkte

Dieser Tagesworkshop ist eine Einführung in das Thema der sogenannten frühkindliche Reflexe, die in der frühkindlichen Entwicklung jeweils bestimmte neurologische Weiterentwicklungen triggern und sich danach normalerweise von alleine zurückstellen. Lernprobleme und neurologische Symptome wie fehlende Konzentration,
Integration frühkindlicher Reflexe
Nervosität, Lernprobleme, ADHS, Dyslexie, Dyskalkulie, Legasthenie, emotionale Dysharmonie, aber auch viele motorische Dysfunktionen, Dyspraxie, Dyskoordinationen und Augenfehlstellungen können auf weiterhin aktive frühkindliche Reflexe zurückzuführen sein. Wolfgang K. Fischer arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sehr erfolgreich an diesen Themen und hat schon vielen Menschen Medikamente und zeitaufwändige Therapien erspart. Jetzt hat er sein Wissen in diesem Tagesseminar neu zusammengestellt, um Betroffenen sowie Menschen, die mit ihnen arbeiten, einen Einstieg in die spannende Thematik der Integration frühkindlicher Reflexe zu ermöglichen. Über Kurztests können Fehlprägungen schnell erkannt und durch spezifische Akupressurpunkte auf der energetischen Ebene integriert werden. Bei Rücktests zeigt sich, dass diese korrigierte Matrix sich ebenfalls rasch im physischen Körper integriert und so die oben genannten Probleme oft bereits mit wenig Aufwand effektiv behoben werden können.

Kurszeiten: 10:00 – 17:00 Uhr

Zielgruppe: Lehrer, Eltern, Physiotherapeuten, Lerntrainer, Jugendliche, alle die mit Kindern und Jugendlichen und dem Thema Lernen zu tun haben.

Preis

120 € inkl. Skript

Voraussetzungen

keine

Arbeitsmodelle

Applied Physiology

Bemerkungen:
weitere Informationen unter: https://zentrum-neue-horizonte.de/veranstaltung/reflexintegration-2/

Leitung

Wolfgang K. Fischer
Wolfgang Fischer
Fachschule für Naturheilverfahren Neue Horizonte
Friedrichstraße 18
D-64646 Heppenheim/Bergstraße
Telefon: 06252-966536

Internet

Beruf
Higher Diploma in Applied Science, Master of Science (University College Cork)
Heilpraktiker
Level: 3

Schwerpunkte
  • Allg. kinesiol. Begleitung, Pädagogik/ Lernbegleitung
  • Med. Kinesiol. , Homöopathie, Astrolog. Biografiearb.
  • Firmen-/ Institutionscoaching, Psychologie
INFOS ZUM ANBIETER


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!