Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Silvia Gallelli
Dr. Kronenberger Str. 4
D-66798 Wallerfangen
Telefon: 06831-60964

Internet

Beruf
Physiotherapeutin
Level: 3

Schwerpunkte
  • Health Kinesiology, TfH, BG
  • Lern-, Gesundheits-u. Ernährungsber.
  • Stressbewältigung, Coaching

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

In meiner Praxis für Kinesiologie arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Durch meine frühere Arbeit als Physiotherapeutin liegen mir die Sorgen der Menschen mit körperlichen Problemen, insbesondere mit chronischen Leiden, sehr am Herzen. Meine Arbeit erstreckt sich aber auch von der
Sressbewältigung, über Lern- und Konzentrationsproblemen, bis hin zur Ernährungsberatung und zum Coaching. Ich möchte jeden Menschen individuell, ganzheitlich und umfangreich betreuen.


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!