Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Andrea Fricke
Heilpraxis
Herzberger Landstr. 25a
D-37085 Göttingen
Telefon: 0551-37099895

Internet

Beruf
Heilpraktikerin
Level: 2

DGAK-Titel/ DGAK-Qualifikation
Medizinisch-therapeutische Kinesiologie

Schwerpunkte
  • Angewandte Kinesiologie
  • Bewusstseinsmedizin
  • energetische Heilverfahren

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Ganz.Bewusst.Gesund.

Menschen, die zu mir kommen, wollen ganzheitlich gesund sein; sie wollen bewusster ihr Leben annehmen und gestalten & sie wollen sich vollständig und angekommen fühlen. Ich unterstütze sie mit allem, was ich kann, dabei.

Methoden, die in meinem „Werkzeugkoffer“ landen sind effektiv & lösungsorientiert, ansonsten werden sie aussortiert. In den letzten Jahren haben mich die Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Epigenetik (sie erforscht die Faktoren, die es zur Aktivierung unserer DNS braucht) fasziniert, meine Arbeit geprägt und bereichert. Endlich gibt es wissenschaftliche Beweise dafür, dass unsere Gene nicht unser Schicksal sind, dass es viele Faktoren gibt, die wir beeinflussen können und dass es in unserer Verantwortung liegt, ob wir gesund und glücklich sind oder nicht.

weitere Qualifikationen

  • Quantum Entrainment®
  • PSYCH-K®
  • Yuen-Method™

Arbeitsmodelle

Angewandte Kinesiologie, Biologisch-Medizinische Kinesiologie, Health Kinesiology, Kinergetics, Klopf-Techniken, Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie, Three In One Concepts, Touch for Health




Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!