Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Irisa Susanne Abouzari
IRISA Consulting
Steinkopfstraße 3
D-51065 Köln
Telefon: 0221-545543

Internet

Beruf
Kinesiologin & Coach IFHK

Seminaranbieter
Level: 3

DGAK-Titel/ DGAK-Qualifikation
Begleitende Kinesiologin (BK)

Schwerpunkte
  • Holistische Kinesiologie
  • Spirituelle Beratung
  • Journalistin

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Kinesiologisches Lebensberatung: Ich unterstütze erwachsene Klienten dabei, sich zu klären, wieder in die Balance zu kommen, Herausforderungen zu meistern, ihre Ziele zu erreichen, sich besser kennenzulernen und der eigenen Intuition und Körperweisheit wieder mehr zu vertrauen.

Kinesiologische Lernberatung: Ich unterstütze Erwachsene und Kinder dabei, leichter zu lernen, sich besser zu konzentrieren, Prüfungsängste aufzulösen und mit den Erfolgserlebnissen ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstwirksamkeit zu stärken.

Kinesiologische Business-Beratung:
Ich unterstütze Mitarbeiter*innen und Führungskräfte dabei, mit körperorientiertem Stressmanagement ihre Leistungsfähigkeit und ihr Wohlbefinden im beruflichen Alltag zu stärken, ihr Potenzial zu entfalten, innere und soziale Herausforderungen leichter zu meistern und sich bezüglich ihrer Visionen sowie ihrer Berufung zu klären.

Fachartikel über energetische Methoden, ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität.

weitere Qualifikationen

  • Begleitende Kinesiologie für Privat und Business
  • Dharma Qi Feng Shui Consultant
  • Healing Singing Practitioner

Arbeitsmodelle

Brain Gym, Holistische Kinesiologie, Klopf-Techniken, Pädagogische Kinesiologie, Stress Release, Three In One Concepts, Touch for Health, Angewandte Kinesiologie, Entwicklungskinesiologie, R.E.S.E.T.


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!