Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Marina Milbradt
LichtPuls
Treseburger Ufer 52
D-12347 Berlin
Telefon: 01590-4799805

Internet

Beruf
Begleitende Kinesiologin
Logopädin
Level: 1

Schwerpunkte
  • Allgemeine kinesiologische Begleitung
  • Pädagogik/ Lernbegleitung
  • Stotterbegleitung

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Stottern endlich stressfrei: Ich verhelfe stotternden Menschen selbstbewusster zu sprechen, ohne das Gefühl von Machtlosigkeit oder Scham zu verspüren.

Dein Leben in Balance: Ich unterstütze Menschen die mehr vom Leben wollen, ihr Gleichgewicht zu finden, ohne sich von der Vergangenheit oder den Umständen aufhalten zu lassen.

Spracherwerb Aktivierung: Ich helfe Kleinkindern die nicht sprechen und ihren Eltern, mit Leichtigkeit und Freude den Spracherwerb zu aktivieren, ohne dogmatisch Wörter zu üben und sich den Mund fusselig zu reden.

Arbeitsmodelle

Angewandte Kinesiologie, Touch for Health, Energy Psychology, Brain Gym, Klopf-Techniken, Pädagogische Kinesiologie, Systemische Kinesiologie


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!